Message
top center Authors Tablet ad
Lighthouse Bungalows
60%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse:

Ganz im Süden der Bucht
Tel.: 077-375 075
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Restaurant, familienfreundlich, ruhige Lage, Familienanschluss garantiert, klein und überschaubar, mit Charakter
Über einen Steg erreicht man diese angenehme Anlage. Im Fels unterhalb des Leuchtturms stehen geräumige Bungalows mit AC und einfache mit Ventilator.
Das Restaurant lädt zu einem Ausflug.
Auch wenn das Wetter nicht so toll ist und das Wasser an die Felsen donnert und die Gischt an die Scheiben des Restaurants spritzt, fühlt man sich hier wohl.
WiFi im Restaurant.
Die noch verbliebenen alten Holzhütten mit Ventilator kosten 500 Baht. Ansonsten verlangt das Publikum hier in den Steinhäusern AC (daher sollen ab Sommer 2013 alle eine AC haben) und zahlt dafür 1500 Baht.
Online Buchen:
 
 

Viele Parties

60%
Das Lighthouse hat sich zu einem Partyplatz entwickelt. Ruhe findet man hier also nur noch zwischendurch. Da die Parties aber in der Saison etwa alle 2–3 Tage stattfinden, ist es kein guter Übernachtungstipp mehr (es sei denn man feiert mit).
Von: A. Markand 17.03.2024
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.